Anpassungen bei den Zugangsmöglichkeiten

Nach der doch sehr überraschenden Preisanpassung durch Plugsurfing haben wir reagiert und werden im November einige Anpassungen vornehmen.

Für alle, die bisher Plugsurfing genutzt haben wird sich nichts ändern. D.h. der Zugang ist weiterhin per App oder Chip möglich. Es gilt der aktuelle Einheitspreis von 0,44€/kWh (die Anzeigen der Ladestationen werden in den nächsten Tagen angepasst).
Der Preis pro kWh ist relativ hoch. Allerdings gibt es keine Zeitkomponente. Abhängig von der Nutzungsart kann dieser Tarif immer noch eine gute Wahl sein.

Zusätzlich wird an den Stationen Hubject Roaming angeboten werden. D.h. mit vielen der gängigen Ladekarten und Apps (z.B. EnBW, Maingau) wird ein Laden möglich sein.
Es gilt dann jeweils der Preis des Kartenanbieters.
Bitte beachten: Manche Anbieter verlangen Blockiergebühren nach einer gewissen Zeit. Diese können beträchtlich ausfallen!!!

Sobald die Änderungen aktiv sind, wird es weitere Informationen geben.