Frohe Weihnachten

Ein schwieriges Jahr geht zu Ende.
Auch 2020 hat next step mobility versucht die Elektromobilität zu gestalten.

Ein kleiner Rückblick:
Im Januar musste die Ladestation Mühlenstraße wegen der Einrichtung einer Baustelle für längere Zeit abgeschaltet werden.
Parallel wurden 6 neue Ladepunkte geschaffen.
Der Standort Gewerbepark Albtal wurde von 2 auf 4 Ladepunkte erweitert.
Das Abrechnungssystem wurde umgestellt, nun ist das Laden auch mit anderen Anbietern möglich.
Bei einem weiteren Projekt werden 6 Ladepunkte im gewerblichen Umfeld reaslisiert (Projekt läuft noch).

Ausblick: Für 2021 laufen derzeit Verhandlungen über den Bau von 10 weiteren Ladepunkten.

An dieser Stelle vielen DANK an alle Kunden und Partner, welche uns in 2020 unterstützt haben.

Ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Bleiben sie gesund.